3-Monats-Bilanz – Vielen Dank!

3-Monats-Bilanz – Vielen Dank!

🔹 DANKESCHÖN 🔹

Nach gut einem Vierteljahr mit der eigenen nebenberuflichen Beratungsstelle ist es Zeit eine erste Zwischenbilanz zu ziehen. Und die fällt aus meiner Sicht hervorragend aus:
Von meinen vorerst geplanten dauerhaften Beratungsfällen konnte ich bereits ein Drittel erreichen. Das ging tatsächlich schneller als gedacht. Ich freue mich daher umso mehr über das entgegen gebrachte Vertrauen und die vielen freundlichen Beratungsgespräche. Vielen Dank dafür! 🙂


Dass mir diese Arbeit Spaß macht, ist sicherlich kein Geheimnis. Da sprechen die Zahlen für sich:

  • über 50 eingereichte Steuererklärungen
  • über 900 € durchschnittliche Erstattung
  • das für einen durchschnittlichen Beitrag von unter 140 €


Gerade aber die kniffligeren Dinge, die sich nicht in Zahlen ausdrücken lassen, sind dabei für mich die interessantesten. Hierbei geht es oft um Verfahrensrecht und da kommt ein Laie ohne kompetente Hilfe nicht aus.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt!

Danke und viele Grüße aus Wittershausen
Daniel Bahn