Newsletter

Beim Newsletter anmelden und keine wichtige Info für den Markt Oberthulba mehr verpassen!

Keine Sorge, es gibt weder irgendwelche Werbung noch werden Daten an Dritte weitergegeben. Ein Newsletter wird nur versendet, wenn es wirklich etwas Nennenswertes für unsere Großgemeinde zu berichten gibt. Für den WhatsApp-Dienst lege ich noch strengere Maßstäbe an und verwende WhatsApp nur für Eilmeldungen wie Straftaten, Unfälle, etc. oder bei außergewöhnlichen Ereignissen.

Die ausführlichen Grundsätze zum News-Dienst gibt es in diesem Beitrag.

Um nur den E-Mail-Newsletter zu erhalten, bitte das Feld für die Mobilfunknummer einfach leer lassen. Eine Anmeldung nur zum WhatsApp-Newsdienst ist derzeit aus technischen und rechtlichen Gründen nicht umsetzbar. Der Bestätigungslink ist ausschließlich per E-Mail verfügbar.
Zum Empfang von News über WhatsApp muss der Kontakt im Telefonbuch gespeichert werden, weil sonst die Broadcast-Funktion nicht funktioniert. Entweder einfach den Code am Ende der Seite scannen oder einen Kontakt mit der Nummer 0160 / 954 734 87 selbst erstellen.

Telefonbuchkontakt zum Scannen:

0