Mein Einzug war alles andere als sicher, denn für #Wittershausen sind eben (auch diesmal) nicht mehr als zwei Plätze zu machen. Dazu bin ich auf dem dritten Platz gegen zwei Amtsinhaber angetreten. Entsprechend habe ich mit einer knappen Entscheidung gerechnet.
Mit nur 14 Stimmen Abstand auf Elmar Sell (Platz 1) nach vorne und 183 Stimmen Abstand nach hinten haben Sie und Ihr mir allerdings zu einem deutlichen Ergebnis verholfen. Über so ein starkes Ergebnis freue ich mich tierisch!

Mit meinem Mandat werde ich nun pflichtbewusst und sachlich umgehen und mich wie versprochen aktiv für unsere Marktgemeinde einsetzen. Dabei will ich die große Leserzahl hier natürlich gerne mitnehmen. Wie ich das umsetze, überlege ich mir gerade im Detail. Ich freue mich auf die Arbeit mit und für den Markt Oberthulba!

Allgemeine Informationen

Das Verfahren der Kommunalwahl in Bayern ist recht komplex. Auf den folgenden Seiten gibt es daher neben einigen allgemeinen Informationen Hinweise zum Wahlverfahren.

Auf dieser Seite:

Extern/Presse:

0