Facebook-Feed

4 days ago

Leben im Markt Oberthulba

Vergnügen bei der #Feuerwehr #Oberthulba:Ferienprogramm 2018

34 Kinder besuchten am gestrigen Samstag die Freiwillige Feuerwehr Oberthulba im Rahmen des Ferienprogramms.
Bei wunderschönem Wetter durften die Kids verschiedene Schläuche kuppeln, mit der Trage einen Parcours durchlaufen, einen Gebäudebrand (Wasserwand) mit Kübelspritze und Schlauch ablöschen, Schläuche ausrollen oder sogar eine Kuh (als kleiner Spaß des Tages) melken.
Als Highlight stand auch eine Fahrt mit dem Feuerwehrauto auf dem Programm.

Zum Abschluss wurde gemeinsam gegrillt und die Fotos welche im Schutzanzug vor unserem TLF gemacht wurden verteilt.

Alles in allem ein spaßiger Tag für groß und klein bei der Feuerwehr Oberthulba!
... See MoreSee Less

View on Facebook

1 week ago

Leben im Markt Oberthulba

Sportlich ging's bei den #Thulbatalkickern zu Beginn der Ferien zu:Einen ausführlichen Bericht zu unserem Jugendcamp findet ihr auf unserer Homepage unter dem unten stehenden Link.

Die 3 Tage waren wieder ein voller Erfolg !
Fussball, Sonne, und sehr viel Spaß für die Kids.
So müssen Sommerferien starten !

Ein besonderer Dank geht an die Sponsoren, ohne die ein solches Event nicht möglich gewesen wäre, und natürlich alle ehrenamtlichen Helfer, die entweder auf dem Platz oder in der Küche standen, um den Nachwuchskickern die bestmöglichen Rahmenbedingungen zu schaffen.

Danke an Hanse Haus für die schicken Trikots und EWE für das frische Obst, und natürlich auch Danke an die örtliche Metzgerei Weigand, die für das leibliche Wohl sorgte !

fc-thulba.de/3-tage-fussball-sonne-und-spass

#Thulbatalkicker #Jugendfussball #Kleineganzgroß #Trainingscamp
... See MoreSee Less

View on Facebook

1 week ago

Leben im Markt Oberthulba

Noch bis Freitag anmelden!☀️Nice Holiday @ Holiday Park☀️

Wir, die Sportjugend des TSV Oberthulba e.V. möchten mit euch einen unvergesslichen Tag im Freizeitpark „Holiday Park“ in Hassloch verbringen. Mit vielen Fahrgeschäften von der Bimmelbahn bis zur Achterbahn ist für jeden etwas dabei. Die Buskosten übernimmt die Sportjugend für euch.
Worauf wartet ihr noch? Greift zum Telefon und meldet euch bis Freitag, 10.08.2018 an!

Datum: 01.09.2018
Abfahrt: 7:00 Uhr an der Schule in Oberthulba
Alter: ab 14 Jahre
Kosten: 25,00€ (Eintritt Freizeitpark + Lunchpaket)
Hinweis: Mitzubringen sind Personalausweis, Geld für Essen und Getränke und ganz viel gute Laune!

Anmeldung bis 10.08.2018 im Rathaus bei Susanne Hämel - Tel. 09736 81 22 22

#oberthulba #öwerdöllwerbuam #freizeitpark #holiday #holidaypark #ehrenamt #dfb #bfv #fifa #rollercoaster #ausflug
... See MoreSee Less

View on Facebook

1 week ago

Leben im Markt Oberthulba

In diesem Jahr gibt es #Hornissen in großer Zahl, auch in #Wittershausen.
Im Landkreis Bad Kissingen werden übrigens noch Umsetzer für die Insekten gesucht (www.landkreis-badkissingen.de/buerger--politik/aktuelle-meldungen/archiv/2-quartal-2018/7789.Brum...)"Unsere Untermieter auf der Terrasse", schreibt Jürgen Weigand aus Wittershausen zu dem Foto. (aki)
... See MoreSee Less

View on Facebook
0