Dominik Büschelberger von der Freiwilligen #Feuerwehr #Reith ist auf mich zugekommen und will auf eine schöne Aktion hinweisen: Am Dorfplatz in Reith hat die Feuerwehr eine Leine gespannt. Nun sind die #Kinder aufgefordert diese mit ihren Kunstwerken zu behängen.

Also, ran an die Stifte, gut in eine Klarsichthülle verpacken und das schöne Wetter in den nächsten Tagen nutzen für einen Spaziergang an der frischen Luft. Das ist erlaubt und auch der kurze Stopp, um ein Bild aufzuhängen ist sicherlich völlig in Ordnung! 🙂

Für alle, die wie ich keine großen künstlerischen Fähigkeiten haben, will ich dabei gleich noch auf die Ausmalvorlagen der Freiwilligen Feuerwehr #Oberthulba hinweisen: https://feuerwehr-oberthulba.eu/2020/03/27/malen-gegen-langeweile/

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.