Wegen der aktuellen Corona-Problematik findet die nächste Sitzung des Gemeinderats am Dienstag, den 24.03.2020, ab 19:00 Uhr im Pfarrsaal #Oberthulba (St.-Josefs-Heim, Kirchgasse 14) statt. Die #Tagesordnung umfasst nur die dringendsten Punkte.

Tagesordnung

  1. Haushaltsberatungen 2020 – Vermögenshaushalt
  2. Bauanträge
  3. Beratung und Beschlussfassung über die weitere Vorgehensweise auf dem Anwesen „Rhönhof“ in Oberthulba – Abbruch der alten Villa
  4. Bekanntgaben mit aktuellen Informationen zur Corona-Krise
  5. Verschiedenes

Die amtliche Bekanntmachung gibt es hier.

Normalerweise empfehle ich jedem den Besuch der Sitzungen. Aus wohl verständlichen Gründen rate ich diesmal jedoch allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern, die Sitzung nicht zu besuchen.

0

One Comment

  1. Pingback: Ergebnisse 5. Sitzung des Marktgemeinderats - inOberthulba

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.