Am 15.03.2020 ist die Wahl des neuen Gemeinderats und Bürgermeisters. Für den Markt Oberthulba habe ich eine Seite erstellt, auf der ich alle Informationen rund um die #Wahl2020 zusammenfasse. Dazu sind dort Links auf sämtliche relevante Presseartikel angebracht und entsprechende Berichte zu den konkreten Wahlmöglichkeiten folgen. Zu finden ist das im Menü oben:

Die meisten Besucher der Seite sind natürlich mit einem Smartphone hier unterwegs. Auch dort kann man auf das Menüband zugreifen:

Daneben stelle ich mich und meine Standpunkte als Kandidat kurz vor. Für den persönlichen Kontakt stehe ich nach wie vor gerne zur Verfügung.

Viele Grüße aus Wittershausen
Daniel Bahn

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.