Der Markt Oberthulba ist unmittelbar von der Planung der Wechselspannungsleitung P43 betroffen. Eine entsprechende Resolution gegen den Leitungsbau in der jetzigen Form und Notwendigkeit liegt derzeit im Rathaus aus und kann ebenfalls online eingesehen werden.

Neben den Bürgermeistern der 26 Kommunen im Landkreis Bad Kissingen sowie des Landrats selbst, können nun auch die Bürgerinnen und Bürger ihre Ablehnung gegen die Trasse aussprechen und dort unterzeichnen.

Liste liegt aus

Die Liste liegt im Rathaus (Erdgeschoss, Zi. 11 und 12) aus und man kann sich zu den üblichen Öffnungszeiten eintragen:
Mo. – Fr..: 08.00 – 12.00 Uhr
Mo.: 14.00 – 16.00 Uhr
Do.: 14.00 – 18.00 Uhr

Nachdem ich erst die laufende Nummer 4 war, werbe ich hier einmal um Unterstützung und empfehle einen kurzen Besuch im Rathaus!

2+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.