Am Wochenende ging es ja in einigen Ortsteilen zur Sache. Ich war am Sonntag Nachmittag in #Frankenbrunn zum Saugleitungskuppel-Wettbewerb. Ein paar Eindrücke gibt es hier zum Nachlesen.

Spontane Gemeinderatsmannschaft bei der Arbeit

Die Mitglieder des Gemeinderats beim Feuerwehrfest Frankenbrunn kurzerhand ein Team gebildet. Tiemo Stürzenberger, Elmar Sell, Alexander Muth und Klaus Kunder konnten aber trotz Gruppenführer Torsten Büchner und Aushilfs-Maschinist Peter Sell der #Feuerwehr #Thulba den Sieg nicht streitig machen.
Starke Aktion der Feuerwehr Frankenbrunn mit Spaß-Garantie bei Aktiven und Zuschauern!

Die übrigen Bilder können Interessierte (insbesondere natürlich die Teilnehmer) gerne bei mir anfordern.

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.