Auschwitz-Reise abgesagt!

Die für Sommer 2019 geplante Reise nach Auschwitz, Breslau und Prag muss ich leider mangels genügend Teilnehmern absagen.

Es gab zuletzt 19 Anmeldungen, 30 wären mindestens für die Durchführung der Reise nötig gewesen. Ein Bus sowie die entsprechenden Hotels mit Gruppentarifen sind natürlich so nicht zu finanzieren.

Die angemeldeten Teilnehmern konnte ich zum Großteil bereits persönlich erreichen und hier machte sich etwas Enttäuschung breit. Die Enttäuschung teile ich natürlich auch ein wenig, aber Jammern hilft da nichts. 😉

Vielen Dank dennoch für das große Interesse, auch wenn es bei den meisten nicht in einer Anmeldung mündete!

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.