Nachdem der Januar schon mit einigen Events im Markt Oberthulba nun fast zu Ende ist, habe ich es wieder geschafft und die ganzen Events für dieses Jahr in einem übersichtlichen PDF zusammenzustellen.
Weil die Nachfrage nach der ICS-Version mit nur 2 Downloads keinen Anklang gefunden hat und das recht aufwändig ist, gibt es dieses Jahr keines. Das PDF für 2018 wurde übrigens über 400 Mal geladen und die Resonanz darauf ist hervorragend. Danke für das Interesse und tolle Feedback!

Wirklich lobenswert ist es übrigens, dass es auch den offiziellen Kalender des Rathauses nun online gibt. Die Abfragemöglichkeit online ist insbesondere auf dem Smartphone eher unhandlich.

Freilich werde ich die Termine wie gewohnt regelmäßig aktualisieren und der Kalender ist unter der Rubrik DOWNLOADS dauerhaft verfügbar. Falls ein Fehler auffällt, oder es bereits Ergänzungen gibt, einfach melden.

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.