Weihnachtsgrüße

Allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern aus dem Markt Oberthulba ein 🎁frohes und besinnliches Weihnachtsfest!🎄

Ein spannendes Jahr 2018 neigt sich dem Ende und der Regen, über den viele ihr Gesicht verziehen, tut unserer Natur gut. 
Als wir im Sommer 2010 von Würzburg zurück nach #Wittershausen gezogen sind, durften wir gleich einen Winter mit Schnee und Eis in Massen erleben. Auch damals begann der wirkliche Winter erst zum Weihnachtsfest. Vielleicht wandelt sich das Nass noch hin zu etwas Schnee…😊

Zu Weihnachten kann man allerhand wünschen:
🎄🎁🎄
Die Familie vereint. Aller Zank vergessen.
Spesen in der Vorratskammer.
Klopfen an der Türe. Freundliche Gesichter.
Sich türmende Päckchen.
Kartengrüße von all deinen Lieben.
Nichts vergessen zu haben. Dass nichts anbrennen möge.
Lachen und kleine Albernheiten.
Umarmungen und Küsse.
Glückliche Erinnerungen.
🎄🎁🎄

Ich wünsche Euch und Euren Familie ganz persönlich frohe Festtage, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und dazu viele gute Ideen für das kommende Jahr.

Viele Grüße aus Wittershausen
Daniel Bahn

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.