Umfrage: Brauchen wir öffentliche Mülleimer?

Das Thema wird immer mal wieder angesprochen. Bei der #Bürgerversammlung in #Wittershausen kam es im Bezug auf den neu gestalteten Spielplatz erneut zum öffentlichen Wunsch danach.

Sehr sachlich sprach Bürgermeister Gotthard Schlereth das Thema an und zeigte den Stand und die Schwierigkeiten. Nun muss es im #Gemeinderat innerhalb der nächsten drei Monate erneut behandelt werden.

Ich habe meine Meinung dazu und bin nun gespannt wie die mittlerweile 425 Abonnenten (Danke! 🙂 ) ihre Meinung abgeben.

Auswertung mit Stellungnahme folgt wie immer hier.

0

Ein Gedanke zu „Umfrage: Brauchen wir öffentliche Mülleimer?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.