Tagesordnung – 22. Sitzung des Marktgemeinderats

Der Marktgemeinderat tagt am Dienstag, den 06.11.2018, ab 19:00 Uhr im Rathaus. In der #Sitzung befasst sich der #Gemeinderat nach dem Entschluss zur Glasfaseranbindung der Grund- und Mittelschule Thulbatal auch mit dem Medienkonzept der #Schule.

Leider kann ich nicht anwesend sein, ich erstelle einen Kurzbeitrag mit den Ergebnissen wie gewohnt nach Erscheinen des Presseberichts.

Tagesordnung:

  1. Bauanträge
  2. Bekanntgabe des Förderbescheids und Vergabe der Ladeinfrastruktur für den „Elektroparkplatz“ auf dem #Marktplatz #Oberthulba
  3. Information und Beratung über eine mögliche Reparatur am Löschfahrzeug HLF20 der Freiwilligen #Feuerwehr Oberthulba
  4. Beschlussfassung über die weitere Vorgehensweise im Medienkonzept der Grund- und Mittelschule Thulbatal
  5. Bekanntgaben
  6. Verschiedenes

Die amtliche Bekanntmachung gibt es hier.

0

Ein Gedanke zu „Tagesordnung – 22. Sitzung des Marktgemeinderats

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.