Achtung – Änderung bei der Marktmeisterschaft in Frankenbrunn

Nachdem wegen einer Verschiebung sich nun die Gedenkfeier zum Volkstrauertag mit dem Beginn des Schafkopfturniers zur #Marktmeisterschaft in #Frankenbrunn überscheidet, haben wir uns für eine einfache Lösung entschieden:

Turniertag bleibt Samstag, der 17.11.2018
Beginn ist aber ausnahmsweise um 19:30 Uhr (also eine halbe Stunde später!)

Wer sich ohnehin für die Kirche schon in Schale geworfen hat, ist immer noch herzlich eingeladen beim Schafkopfen mitzumachen!
Alle Teilnehmer bestätigen bisher die schöne Atmosphäre und es wurde schon gerätselt, warum Frankenbrunn als einziger Ortsteil nicht vertreten war… 😉

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.