Saustarkes Turnier heute beim Schafkopf in #Hetzlos!
Vielen Dank nochmals an die Feuerwehr Hetzlos und da vor allem den drei fleißigen Helfern, die zur Abwechslung leckere Belegte mit Presssack angeboten haben. Es war wieder eine schöne Kartrunde mit sechs Partien und die Siegerreihung fiel deutlich aus:

  1. Mario Fröhlich aus Oberthulba mit 315 Punkten
  2. Karl Beck aus Hetzlos mit 220 Punkten
  3. Detlef Reinelt aus Hetzlos mit 120 Punkten

Erfreulich ist vor allem, dass es in jedem Ortsteil bisher mindestens ein Einheimischer auf das Siegertreppchen geschafft hat! Ich freue mich schon auf nächsten Freitag in #Schlimpfhof und bin gespannt, wie viele Schlümbicher sich dort blicken lassen, denn bisher waren außer Schlimpfhof und Frankenbrunn bereits alle Ortsteile vertreten.

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.