Schafkopfturnier Wittershausen

Der Auftakt zur Marktmeisterschaft wurde gestern in #Wittershausen begangen. Die drei Tagessieger und damit auch aktuell führenden in der Gesamtliste sind:

  1. Udo Sell aus Wittershausen mit 225 Punkten
  2. Albrecht Kiesner aus Oberthulba mit 210 Punkten
  3. Steffen Söder aus Oberthulba mit 185 Punkten

Der Zulauf hielt sich mit nur sechs Partien in Grenzen. Da hätte ich mir ein paar Spieler und vor allem Spielerinnen mehr gewünscht, so ehrlich will ich schon sein. Aber die Anwesenden können denke ich von einem schönen Kart-Abend berichten und der Spaß kam sicherlich nicht zu kurz.

Besonders erwähnen will ich #Hetzlos, denn unser kleinster Gemeindeteil hat mit fünf Spielern eine überproportionale Beteiligung gezeigt und die Jungs haben es auch nach Turnierende noch eine ganze Weile beim „freien Spiel“ (ich glaube so heißt das auch im Kindergarten 😉 ) ausgehalten.

Am Freitag geht es schon in #Thulba weiter und ich würde mich über zahlreiche Mitspieler freuen!

1+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.