Tagesordnung – 18. Sitzung des Marktgemeinderats

Die nächste #Sitzung des Marktgemeinderats findet am Dienstag, den 11.09.2018, ab 19:00 Uhr im Rathaus statt.
Da ich im Urlaub bin, kann ich die Sitzung nicht besuchen und werde auch erst später einen Bericht dazu verfassen können.

Tagesordnung:

  1. Bericht der Schulleitung der Grund- und Mittelschule Thulbatal
  2. Forstbetrieb Markt Oberthulba – Bericht und Beratung über die zukünftige Verpachtung des Jagdbogens Oberthulba Nord
  3. Bauanträge
  4. Antrag der Kath. Kichenstiftung Hetzlos auf eine Zuwendung zur Herrichtung des Außenzugangs zum Kellergeschoss der Sakristei
  5. Ausbau der KG13 – Vereinbarung mit dem Lkr. Bad Kissingen zur Einleitung von Straßenwasser in die gemeindliche Mischwasserkanalisation
  6. Beratung über Verkehrsbeschränkungen in der Kissinger Straße nach nach Abschluss der Baumaßnahme „Marktplatz“ in Oberthulba
  7. Bekanntgaben
  8. Verschiedenes

Die amtliche Bekanntmachung gibt es hier.

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.