Umfrage: Gut informiert?!

Wir leben in einer Informationsgesellschaft und gerade im öffentlichen Bereich sollte eine umfassende #Information und #Integration der Bürgerinnen und Bürger ein entsprechendes Maß an Beachtung finden.

Da ich nicht alleine mit meiner #Meinung dastehen will, frage ich nun ganz einfach Sie und Euch:

„Wie gut bin ich eigentlich informiert? Und was würde ich mir wünschen?“

Die #Umfrage erfolgt wie immer anonym und die Daten werde ich nach Abschluss wieder entsprechend aufbereiten.

Was bringt das?

Da bleibe ich mittlerweile Realist: Im Moment eher wenig bis nichts. Trotzdem bleibt in mir die Hoffnung, dass der Bürger mit jedem Tag in Richtung Wahlen wieder ein Stückchen ernster genommen wird.

Zudem kann und will ich einem Ergebnis noch gar nicht vorgreifen. Es soll schlicht einmal die aktuelle Meinung erhoben werden. Das hat noch keinem geschadet. Und ich glaube, dass nicht nur ich auf die Ergebnisse gespannt bin.

Umfrage in externem Fenster öffnen.
Bei Fragen und Problem bitte hier melden.

1+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.