Tagesordnung – 16. Sitzung des Marktgemeinderats

Die nächste #Sitzung des Marktgemeinderats findet am Dienstag, den 31.07.2018, ab 19:00 Uhr im Rathaus statt. Auf der #Tagesordnung findet sich unter anderem die Baubauung des Areals #Jedike wieder sowie die Teilnahme an der digitalen Jugendarbeit des Landkreises. Leider werde ich es wohl am Dienstag nicht schaffen, die Sitzung zu besuchen und hoffe gespannt auf einen Bericht in der Presse.

Tagesordnung:

  1. Bauanträge
  2. Bebauung Fl.Nr. 3257 (Quellenstraße 16 und 16a) in #Oberthulba – Beratung des neuen Konzepts und Ansetzen einer Bürgerversammlung
  3. Unterrichtung über eine städtebauliche Sanierungsmaßnahme der Stadt Bad Kissingen
  4. Beschlussfassung über die Vergabe von Bauleistungen im Rahmen der Sanierung und Erweiterung der Kindertagesstätte #Thulba
  5. Neugestaltung des Marktplatzes – Weitere Anpassungen der Kissinger Straße
  6. Gemeinsame Pflegemaßnahmen im Landschaftsschutzgebiet „Buchsee“ in Oberthulba
  7. Laufende Baumaßnahmen – Sachstandsbericht
  8. Finanzbericht erstes Halbjahr 2018
  9. Vollzug der Datenschutzgrundverordnung
  10. Neue Formen der Jugendbeteiligung im Landkreis Bad Kissingen – Beratung über die Teilnahme an „Jugend digital“
  11. Bekanntgaben
  12. Verschiedenes

Die amtliche Bekanntmachung war heute (noch?) nicht online veröffentlicht, sie kann derzeit leider nur im Aushang eingesehen werden.


#Gemeinderat #bauen #Kindergarten #Jugend #Natur #dsgvo

0

2 Gedanken zu „Tagesordnung – 16. Sitzung des Marktgemeinderats

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.