Gaudi-Turnier mit Siegerehrung aus dem Tippspiel bei der DJK Reith

Am Samstag ist es soweit, die DJK #Reith hat ein Gauditurnier auf die Beine gestellt und lässt es mit einer Party ordentlich krachen!

Turnierablauf:

  • Geöffnet ab 14:00 Uhr
  • Meldeschluss der Mannschaften 15:00 Uhr
  • Eröffnungsspiel 16:00 Uhr
  • Siegerehrung des Tippspiel-Gewinners ca. 16:30 Uhr
  • Bareröffnung 17:00 Uhr

Für Speis und Trank ist reichlich gesorgt und eine Kaffeebar mit Kuchen gibt es natürlich auch.

Nach dem Gauditurnier gibt es die Siegerehrung der Gewinnermannschaft und eine fette Party mit Live-DJ. Der Eintritt ist frei!

Sieger des Tippspiels

Beim #Tippspiel zur WM 2018 gab es natürlich auch einen Sieger…

Stefan V. alias „esfau“ war ein deutlicher Sieg gelungen. Allerdings verzichtet er auf seinen ersten Platz und übergibt die Ehre dem Zweitplatzierten „Diego44“. Und damit hat es einen Schlümbicher getroffen: Philipp Kleinhenz kann sich auf den ersten Platz und damit auch auf das Freibier freuen.

Die Siegerehrung von Philipp wird nach dem Eröffnungsspiel des Gauditurniers (16:00 Uhr) stattfinden. Ich hoffe natürlich, dass sich einige Kameraden aus #Schlimpfhof bei der Siegerehrung in Reith einfinden, auch wenn dort am Abend ebenfalls Fest am Sportplatz ist. Geht nicht gibt’s nicht…! 😉

An dieser Stelle nochmals der ausdrückliche Dank an die DJK Reith und vor allem an Kai Achilles, der die Siegprämie entsprechend organisiert hat. Es ist einfach genial, wenn man vor Ort etwas auf die Beine stellt und die Verbindung vom virtuellen ins reale Leben so ansprechend gestalten kann. Ich freu mich auf Samstag!

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.