Tagesordnung – 11. Sitzung des Marktgemeinderats

In der Sitzung des Gemeinderats am 05.06.2018 gibt es einige interessante Themen zu hören. Diesmal kann ich leider nicht anwesend sein, weil ich ein paar Tage im Urlaub bin.

Tagesordnung:

  1. Bauanträge
  2. Zuschussanträge des Katholischen Pfarramts St. Johannes Oberthulba für die Beleuchtung im Kinderhaus Oberthulba sowie zur Restaurierung der Orgel in der Pfarrkirche St. Lambertus in Thulba
  3. Bekanntgabe über die Vergabe zur Lieferung eines Forstschutzwagens
  4. Sachbeschädigungen und Vandalismus im Gemeindegebiet
  5. Datenschutz und E-Government in der öffentlichen Verwaltung
  6. Kleinräumige Wohnungsentwicklung im Landkreis Bad Kissingen
  7. Bekanntgaben
  8. Verschiedenes

Die amtliche Bekanntmachung gibt es hier.

0

Ein Gedanke zu „Tagesordnung – 11. Sitzung des Marktgemeinderats

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .