Notwendigkeit einer Verkehrsüberwachung – Umfrage

Nachdem sich das Thema in so mancher Runde in der letzten Zeit aufgetan hatte und teils kontrovers über Sinn und Unsinn einer innerörtlichen Verkehrsüberwachung diskutiert wurde, habe ich mich zum Start einer kleinen Meinungsumfrage entschieden.

Ich will bewusst nicht meine eigene Meinung voranstellen, sondern jeder soll einmal aus dem eigenen Kopf oder Bauch heraus abstimmen und kann gerne eine Anmerkung hinterlassen. Jeder Teilnehmerin und jedem Teilnehmer ein Dankeschön im Voraus!

Umfrage in neuem Fenster öffnen

0

Ein Gedanke zu „Notwendigkeit einer Verkehrsüberwachung – Umfrage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .