WM-Tippspiel 2018 – Fußball-Experten gefragt!

In weniger als einem Monat ist es wieder soweit: Die Fußball-WM startet!

Was wäre eine WM ohne #Tippspiel? Also habe ich mir die Mühe gemacht und ein Online-Tippspiel angelegt.

Mitmachen

Um teilnehmen zu können, müsst Ihr Euch zunächst registrieren:

[wppb-register]

Danach sollte eine Bestätigungs-Mail in Eurem Postfach landen. Mit einem Klick kommt Ihr auf die Anmelde-Seite. Und von dort gibt es einen Link zum Tipp-Spiel selbst.

Achtung: Die Tipps für die gesamte Vorrunde müssen bis spätestens 13.06.2018 abgegeben werden! (Der Rest geht jeweils noch danach.)

Ergebnisse und Statistik

Die Punktverteilung:

  • 10 Punkte für den richtigen Weltmeister-Tipp
  • 5 Punkte für einen korrekten Spiel-Tipp
  • 3 Punkte für einen Spiel-Tipp mit richtigem Gewinner und passender Tordifferenz
  • 1 Punkt für einen Spiel-Tipp nur mit richtigem Gewinner

Wenn die WM angefangen hat, erstelle ich eine Seite mit der Statistik und zudem werden hier als Widget die Tipp-Favoriten eingeblendet. Freilich halte ich Euch auch auf Facebook auf dem Laufenden und es darf rege über die einzelnen Spiele diskutiert werden!

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird nach Ende der WM zunächst hier online gekürt und dann beim Gauditurnier des DJK Reith am 21.07.2018 gibt es noch die persönliche Siegerehrung.

Was kann ich gewinnen?

Na FREIBIER natürlich! 🙂

Glücklicherweise konnte ich schnell einen Sponsor für den Sieger finden: Die DJK Reith veranstaltet nämlich kurz nach dem WM-Finale ein GAUDI-TURNIER und da wird es für den/die TIPP-MEISTER/-IN neben viel Ruhm und Ehre auch noch einen flüssigen Preis geben!

Und wenn Ihr Euch eh schon mit Fußball auskennt, anmelden zum GAUDI-TURNIER in #Reith! (Klick hier, Team-Name in die E-Mail schreiben und abschicken.)

 


Ich habe meine Vorrunde schon fest gemacht. Viel Spaß und Erfolg beim Tippen!
Daniel Bahn

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.