Die meisten kennen den höchsten Berg der Erde und wissen sogar die Meterangabe. Aber wie viele kennen sich auch in ihrem Heimatort genau so gut aus?

Nachdem ich selbst gerne solche Quizfragen beantworte, habe ich mir mal die Mühe gemacht und 20 Fragen aus und zu unserer Marktgemeinde zusammengestellt. Die gehen querbeet von Geografie über Politik bis zu ganz banalen Sachen. Ich bin wirklich gespannt, ob das Quiz gut ankommt und freue mich über viele Rückmeldungen! Wer ganz modern ist, darf natürlich auch den Link zum Quiz bei Facebook teilen und die erreichte Punktzahl (100 gibt es insgesamt) dazu schreiben…

Wer einen Fehler findet, bitte einfach Kommentar hinterlassen oder direkt bei mir melden. Und jetzt viel Spaß!

Quiz in neuem Fenster öffnen

0

4 Comments

  1. Pingback: Statistik und Quiz-Auflösung: Wie gut kennst Du den Markt Oberthulba? - inOberthulba

  2. Pingback: Klappe die Zweite: Wie gut kennst du den Markt Oberthulba? - inOberthulba

  3. Pingback: Statistik und Auflösung des zweiten Markt-Oberthulba-Quiz - inOberthulba

  4. Pingback: Teil drei im beliebten Quiz um den Markt Oberthulba - inOberthulba

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.