Wie versprochen habe ich mir die Mühe gemacht und sämtliche Veranstaltungen und Termine in der gesamten Marktgemeinde zusammen getragen, die ich in Web und Print finden konnte. In dieser einfachen Übersicht finden Sie alle gesellschaftlichen Veranstaltungen, die es in diesem Jahr gab und natürlich noch geben wird.
Zusätzlich habe ich die öffentlichen Termine des Marktgemeinderats sowie die Bürgerversammlungen in einer eigenen Übersicht erfasst.
Wenn hier oder da ein Termin fehlt, ist das keine böse Absicht, sondern einfach in der Menge der zu sammelnden Daten untergegangen. Ich würde mich über eine entsprechende Meldung freuen und die Veranstaltung nach Überprüfung selbstverständlich zeitnah in der Übersicht ergänzen.

Für das Jahr 2018 ist freilich eine neue Übersicht geplant!
Hierfür liegen jedoch bisher zu wenige Daten vor. Sobald es Ende des Jahres bereits genügend Termine gibt, werde ich eine erste Tabelle erstellen und unter Downloads zur Verfügung stellen.

Sobald ich die Zeit dafür finde, spätestens für die Termine 2018, will ich die Daten auch in einen Google-Kalender eintragen und den Link hier zur Verfügung stellen. Damit ist es dann möglich, den Veranstaltungskalender einfach im Terminkalender von Smartphone und Co. einzufügen.

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.